top of page
Air & Sea Freight 3.jpg

Kauf von Waren ausAlibaba oder jede Fabrik, Hersteller oder Lieferant in China and braucheSpediteurin China, um den internationalen Versand zu verwalten?

  • Internationaler Versandservice für your Alibaba-Käufe
  • GenießenfreiLagerung, Konsolidierung und Umpacken in unserem Lager in China vor dem internationalen Versand
  • Pakete konsolidierenausmehrere Alibaba-Lieferanten/Werke und versenden international zusammen, um die Versandkosten zu minimieren!

CNXtrans ist führendAlibaba Versandagent bietet internationalen Versand von Alibaba-Lieferanten an Kunden auf der ganzen Welt

CNXtrans ist ein führendes Unternehmen mit Sitz in ChinaAlibaba Versandagent  und Spediteur, der es Einzelpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt ermöglicht, Pakete zu konsolidieren und international von einem oder mehreren Alibaba-Lieferanten zu versenden. 

Alibaba Shipping Agent - CNXtrans.jpg

Verwenden Sie CNXtrans als IhreAlibaba Internationaler Versandagent

Lassen Sie Ihre Pakete von einem oder mehreren Alibaba-Lieferanten/-Fabriken an unser Lager in China schicken, und wir konsolidieren und versenden international an Sie

Sie kaufen Muster oder kaufen in großen Mengen von mehreren Alibaba-Lieferanten in China (oder Lieferanten von anderen Plattformen) und möchten, dass wir sie konsolidieren und international an Sie versenden lassen? Dies hilft Ihnen, Ihre internationalen Versandkosten aus China zu minimieren, da es viel mehr kosten würde, jedes einzelne Produkt separat versenden zu lassen.Holen Sie sich unsere warehouse-Adresse in China und geben Sie es Ihren Alibaba-Lieferanten, an die sie die Waren senden können. Sobald alle Waren in unserem Lager eingetroffen sind, werden wir sie konsolidieren und international an Sie versenden.

 

Darüber hinaus wird die Einlagerung, Lagerung, Umverpackung und Konsolidierung von Waren in unserem Lager kostenlos angeboten. Auf diese Weise können Sie sich Zeit nehmen, um alle erforderlichen Bestellungen zu tätigen, ohne sich Gedanken über anfallende Lagergebühren vor dem Versand machen zu müssen. Wir lagern Ihre waren für Sie in unserem Lager, bis alles eingetroffen ist und Sie für den internationalen Versand bereit sind. Kontaktieren Sie CNXtrans untercontact@cnxtrans.comfür weitere Details. 

Für die meisten chinesischen Fabriken auf Alibaba und anderen ähnlichen Plattformen benötigen Sie eineinternationaler Spediteurbevor Sie Ihre Bestellung entgegennehmen

Alibaba Suppliers require you to have a Shipping Agent in China

Eines der ersten Dinge, die viele Fabriken in China Sie fragen werden, bevor Sie Ihre Bestellung entgegennehmen, ist, ob Sie einen internationalen Spediteur haben. Sie müssen ihnen die Lageradresse Ihres chinesischen Spediteurs mitteilen, an die sie die Waren senden können. Von dort aus konsolidiert und versendet Ihr China-Spediteur Ihre Waren international zu Ihnen. Da die meisten Fabriken in China auf EXW-Basis arbeiten, benötigen sie Sieum Ihren eigenen internationalen Versandagenten für den internationalen Versand an Sie zu finden. 

 

CNXtrans wird daher Ihr internationaler Spediteur und bietet Ihnen eine Lageradresse in der Provinz Guangdong - dem Logistik- und Import-Export-Hub Chinas mit Zugang zu den meisten Versandrouten aus China zu den niedrigsten Versandkosten. Infolgedessen ist CNXtrans zum bevorzugten internationalen Spediteur für unzählige Privatpersonen und Unternehmen geworden  auf der ganzen Welt, die international aus China kaufen und versenden.

 

Welche Waren Sie auch immer aus China kaufenB. Kleidung, Accessoires, Modeprodukte, Elektronik, Gadgets, Werkzeuge, Telefonhüllen, Ladegeräte und anderes Telefonzubehör, Spielzeug, Roboterspielzeug, Heimtierbedarf, medizinische Versorgung, Heimdekorationsprodukte, Möbel usw., kann CNXtrans als Ihr internationaler Partner fungieren Spediteure und versenden weltweit für Sie per Flugzeug, Schiff oder Bahn, je nach Ihren spezifischen Versandanforderungen.

Mit CNXtrans als IhrSpediteur, genießen Sie eine ganze Reihe der besten Angebote aufLuft,MeerundZugVersand bei internationalem Versand aus China

Während Sie in der Tat erstaunliche Schnäppchen finden können, wenn Sie bei Fabriken und Lieferanten  auf Alibaba.com  und anderen in China ansässigen Websites einkaufen, mit CNXtrans als IhrerChina Spediteur, stellen Sie sicher, dass auch Ihre internationalen Versandkosten minimiert werden. Sobald alle Ihre Waren in unserem Lager in China angekommen sind, konsolidieren und verpacken wir sie optimal, um Ihre Versandkosten zu minimieren, und ermitteln dann die kostengünstigste Versandart. CNXtrans versendet auf dem intelligentesten und wirtschaftlichsten Weg an you, ob auf dem Luft-, See- oder Schienenweg.

 

Als professioneller Speditionsdienst mit Sitz in China können wir Ihnen aufgrund unseres hohen Versandvolumens und unserer etablierten Beziehungen zu den Spediteuren solche Vorzugstarife anbieten. Basierend auf den spezifischen Details Ihrer Sendung wie Gewicht, Abmessungen, Volumen, Art der Produkte und Land, in das versendet wird, beraten wir Sie über die intelligenteste und wirtschaftlichste Art des Versands.

Wir können an Sie, Ihre Kunden, Ihre Lager-/Erfüllungszentren oder sogar versendenAmazon FBA-Lager auf der ganzen Welt

Amazon FBA Shipping Agent - CNXtrans.png

Beachten Sie, dass der Empfänger der Sendung (der Empfänger) nicht unbedingt Sie sein müssen. Es können auch Ihre Kunden auf der ganzen Welt sein. Wir können auch verschiedene Pakete an verschiedene Adressen auf der ganzen Welt versenden, je nachdem, was Ihre Bedürfnisse sind. Darüber hinaus können wir auch versendenAmazon FBA-Lagerauf der ganzen Welt. Als Ihr China Shipping Agent ist unser Service flexibel und kann auf Ihre spezifischen Versandanforderungen zugeschnitten werden. Kontaktieren Sie uns per E-Mail untercontact@cnxtrans.comfür weitere Details. 

Was istAlibaba?

 

 

 

 

Die Alibaba Group ist Chinas – und in gewisser Weise das größte Online-Handelsunternehmen der Welt. Seine drei Hauptseiten – Taobao, Tmall und Alibaba.com – haben Hunderte Millionen Nutzer und beherbergen Millionen von Händlern und Unternehmen. Alibaba wickelt mehr Geschäfte ab als jedes andere E-Commerce-Unternehmen. Alibaba ist seit April 2016 der größte und wertvollste Einzelhändler der Welt, mit Niederlassungen in über 200 Ländern sowie eines der größten Internetunternehmen. Seine Online-Verkäufe und -Gewinne übertrafen alle US-Einzelhändler (einschließlich Walmart, Amazon und eBay) zusammengenommen seit 2015. Es expandierte in die Medienbranche, wobei die Einnahmen Jahr für Jahr um dreistellige Prozentsätze stiegen. Es orchestrierte auch den chinesischen Singles' Day zum weltweit größten Online- und Offline-Shopping-Tag, mit einem eigenen Umsatz von über 25,4 Milliarden US-Dollar allein am 11. November 2017. Im Jahr 2016 erzielten Alibabas Taobao und Tmall, die heute zwei der weltweit größten und beliebtesten Online-Einzelhandelsmarktplätze sind, ein Gesamttransaktionsvolumen von 3 Billionen Yuan (478,6 Milliarden US-Dollar). 

Alibaba.com selbst, das Hauptunternehmen von Alibaba, ist seit 2014 die weltweit größte Online-Business-to-Business-Handelsplattform für kleine Unternehmen auf der ganzen Welt. Das englischsprachige Portal von Alibaba wurde in Hangzhou im Osten Chinas gegründetAlibaba.comkümmert sich hauptsächlich um den Verkauf zwischen Importeuren und Exporteuren aus mehr als 240 Ländern und Regionenerleichtert  Fabriken in China, die an Kunden auf der ganzen Welt exportieren. Später entwickelte Alibaba auch das chinesische Portal 1688.com, das für den inländischen Business-to-Business-Handel in China gedacht war (obwohl 1688 auch bei ausländischen Unternehmen immer beliebter wird)._cc781905-5cde- 3194-bb3b-136bad5cf58d_

Heute ist Alibaba das Synonym für globalen Handel und E-Commerce. Käufer und Händler aus der ganzen Welt finden auf Alibaba.com unzählige chinesische Fabriken, die fast alle Arten von Produkten zu günstigen Preisen verkaufen. Dies macht Alibaba zur führenden Beschaffungsplattform für internationale Käufer, die von China aus international einkaufen und versenden möchten. Laut der Alibaba-Website  Die digitale Wirtschaft von Alibaba erwirtschaftete in den 12 Monaten zum 31. März 2020 einen GMV von 7.053 Milliarden RMB (1 Billion US-Dollar*), der hauptsächlich einen GMV von 6.589 Milliarden RMB (945 Milliarden US-Dollar) umfasste, der auch über seine Einzelhandelsmarktplätze in China abgewickelt wurde da GMV über unsere internationalen Einzelhandelsmarktplätze und lokalen Verbraucherdienste abgewickelt hat.

Alibaba Shipping Agent - CNXtrans

Holen Sie sich unsereLageradresseum mit dem Versand Ihrer Alibaba-Einkäufe zu beginnen

Senden Sie das untenstehende Formular ab

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre korrekte und gültige E-Mail-Adresse eingeben, da wir Ihnen per E-Mail antworten werden.

Je nach Bedarf können wir an Sie oder Ihre Kunden in einem oder mehreren Ländern versenden.

* Benötigte Felder

GenießenFreiLagerdienstleistungen im CNXtrans Warehouse

Unsere kostenlosen Lagerungs-, kostenlosen Etikettierungs-, kostenlosen Umverpackungs- und kostenlosen Konsolidierungsservices reduzieren Ihre Versandkosten erheblich, wenn Sie in großen Mengen einkaufenAlibabaMerchants  (und andere chinesische Websites/Lieferanten) und internationaler Versand bis zu Ihrer Haustür

Kostenloser unbegrenzter Speicherplatz

CNXtrans berechnet Ihnen keine Kosten für die Lagerung von Waren in unserem Lager. Daher können Sie sich die Zeit nehmen, bei so vielen Alibaba-Lieferanten/Fabriken (oder anderen Websites und Lieferanten)  einzukaufen, wie Sie möchten - wir lagern alle Ihre Waren ( die bereits eingetroffen sind) in unserem Lager, bis alles eingetroffen ist und Sie für den internationalen Versand bereit sind

Kostenlose Etikettierung von Paketen

CNXtrans berechnet Ihnen keine Gebühren für die Etikettierung von Paketen in unserem Lager. Egal, ob wir Ihre Pakete mit Amazon FBA-Aufklebern für den Versand an Amazon FBA-Lager kennzeichnen oder Ihr Unternehmen auf Ihr Firmenlogo kleben sollen, senden Sie uns die Aufkleber einfach per E-Mail (contact@cnxtrans.com) wir kleben sie kostenlos für Sie auf. 

Kostenloser Umpackservice

CNXtrans berechnet Ihnen keine Kosten für das Umpacken von Waren in unserem Lager. Sobald alle Ihre Pakete eingetroffen sind, greifen wir für den internationalen Versand darauf zu und entscheiden, wie wir sie am effizientesten verpacken, um Ihr Volumengewicht und damit Ihre internationalen Versandkosten zu minimieren. Dies kann bedeuten, dass Sie für bestimmte Artikel ein kleineres Paket verwenden oder einfach alle Artikel aus verschiedenen Paketen zu einem großen Paket kombinieren - wir tun alles, um Ihr Volumengewicht zu minimieren. 

Kostenlose Konsolidierung von Paketen

CNXtrans berechnet Ihnen keine Gebühren für die Konsolidierung Ihrer Pakete in einer einzigen Sendung. Dies ist ideal, wenn Sie bei mehreren Alibaba Suppliers  (oder anderen chinesischen Websites) einkaufen, aber alle Ihre Waren zusammen als eine einzige internationale Sendung versenden lassen möchten, um Ihre Versandkosten zu minimieren. Konsolidierung wird manchmal mit Umpacken verwechselt, aber tatsächlich kann Konsolidierung sowohl mit als auch ohne Umpacken erfolgen. Konsolidierung bezieht sich einfach auf den gleichzeitigen Versand mehrerer Pakete als eine einzige Sendung – sie müssen nicht alle zu einem großen Paket zusammengefasst werden – solange sie zusammen (gleichzeitig) versendet werden, gilt dies als eine konsolidierte Sendung. Es gibt eine Grundversandgebühr (die als Mindestversandgebühr angesehen werden kann) für jede von Ihnen durchgeführte Sendung, und der gleichzeitige Versand mehrerer Pakete (was eine Sammelsendung darstellt) stellt sicher, dass Sie diese Grundgebühr nur einmal zahlen müssen, anstatt zu bezahlen es für jedes einzelne Paket, das separat versendet wird.

 

Auch ohne sie in ein einziges Paket umpacken zu müssen, hilft Ihnen der gleichzeitige Versand mehrerer Pakete beim Sparen, da Ihnen nur einmal das Basisversandgewicht in Rechnung gestellt wird. So können Sie Ihre internationalen Versandkosten senken. Wenn dies für Ihre Sendung als angemessen erachtet wird, kann die Konsolidierung natürlich auch mit dem Umpacken einhergehen. Wenn wir nach der Bewertung Ihrer Sendung der Meinung sind, dass das Zusammenfassen aller Artikel in einem einzigen großen Paket oder in weniger Paketen dazu beitragen kann, Ihr Volumengewicht zu reduzieren, werden wir dies für Sie tun kostenlos. 

Genießen Sie bis zu60-70 % RABATTPreise für Luftkurier im Einzelhandel beim Versand aus China

Während Sie auf Alibaba.com und anderen in China ansässigen Websites tatsächlich erstaunliche Schnäppchen finden können, stellt CNXtrans sicher, dass auch Ihre internationalen Versandkosten minimiert werden, indem Ihnen Versandkosten angeboten werden, die bis zu 70 % niedriger sind als die Versandtarife im Einzelhandel . Als professioneller Speditionsdienst mit Sitz in China können wir Ihnen aufgrund unseres hohen Versandvolumens und unserer etablierten Beziehungen zu Luftkurierpartnern wie den folgenden solche Vorzugsversandtarife anbieten:

CNXtrans Air Courier Shipping Partners

UmCNXtrans (Exportabteilung)

CNXtrans Office

CNXtrans ist ein in China ansässiger all-in-one umfassender Exportservice , der Einkauf, Logistik, Versand und Lösungen für internationale Kunden auf der ganzen Welt anbietet, die aus China exportieren möchten._cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_Wir bieten internationalen Tür-zu-Tür- und Tür-zu-Hafen-Versand von China in mehr als 200 Länder weltweit an über Luft, Schiene (nur für Sendungen nach Europa) oder Schiff . Wir bieten auch einen Einkauf (Kauf für mich) service für Kunden, die Hilfe beim Einkaufen auf Websites wie Taobao, Tmall, 1688. JD.com, Alibaba, Amazon.cn, Dangdang benötigen. Mi.com und Kongfz vor dem internationalen Versand an sie. Unsere Lager in China befinden sich hauptsächlich in Shenzhen, Guangzhou und Shanghai. Sie können unsere Lager in China nutzen, um Ihre Pakete zu lagern, umzupacken und zu konsolidieren, bevor sie international an Sie versendet werden. Welches Produkt Sie auch immer aus China exportieren möchten, Sie können sich gerne an CNXtrans wenden, um den Einkauf und/oder den internationalen Versand aus China für Sie zu übernehmen. 

bottom of page

Air & Sea Freight 3.jpg

Buying goods from Alibaba or any factory, manufacturer or supplier in China and need a shipping agent in China to help manage the international shipping?

  • International Shipping service for your Alibaba purchases
  • Enjoy free storage, consolidation & repacking at our China Warehouse before shipping internationally
  • Consolidate packages from multiple Alibaba Suppliers/Factories and Ship together internationally to minimize shipping costs!

CNXtrans is a leading Alibaba Shipping Agent offering international shipping from Alibaba Suppliers to customers all around the world

CNXtrans is a leading China-based Alibaba Shipping Agent and Freight Forwarder enabling individuals and businesses all over the world to consolidate packages and ship internationally from one or multiple Alibaba suppliers. 

Using CNXtrans as your Alibaba International Shipping Agent

Have your packages from one or multiple Alibaba suppliers/factories sent to our warehouse in China and we'll consolidate and ship internationally to you

Buying samples or buying in bulk from multiple Alibaba suppliers in China (or suppliers from other platforms) and need us to consolidate them and have them shipped together internationally to you? This will help you to minimize your international shipping costs from China since it would cost much more to have each individual product shipped separately.  Get our warehouse address in China and give it your Alibaba suppliers for them to send the goods to. Once all the goods have arrived at our warehouse, we will consolidate and ship internationally to you.

 

Furthermore, warehousing, storage, repacking and consolidation of goods at our warehouse are offered free of charge. This allows you to take your time to make all the orders you need to make without worrying about incurring storage charges before shipping. We'll store your goods for you at our warehouse until everything has arrived and you're ready to ship internationally. Contact CNXtrans at contact@cnxtrans.com for more details. 

Most China factories on Alibaba and other similar platforms will require you to have an international shipping agent before taking your order

One of the first things many factories in China will ask you before taking your order is whether you have an international shipping agent. They need you to give them your China shipping agent's warehouse address for them to send the goods to. From there, your China shipping agent will consolidate and ship your goods together internationally to you. Since most factories in China work on a EXW basis, they will require you to find your own international shipping agent for the purposes of shipping internationally to you. 

 

CNXtrans will therefore be your international shipping agent and offer you a warehouse address located in Guangdong province - the logistical and import-export hub of China with access to the most shipping routes from China at the lowest shipping rates. As a result, CNXtrans has become the preferred international shipping agent for countless individuals and businesses around the world who are buying and shipping internationally from China.

 

Whatever goods you may be buying from China such as apparel, accessories, fashion products, electronics, gadgets, tools, phone covers, chargers and other phone accessories, toys, robot toys, pet supplies, medical supplies, home decor products, furniture and so on, CNXtrans can act as your international shipping agent and ship worldwide for you via air, sea or rail depending on your specific shipping needs.

With CNXtrans as your shipping agent, enjoy a whole host of the best deals on air, sea and train shipping when shipping internationally from China

While you can indeed find amazing bargains when you buy from factories and suppliers on Alibaba.com and other China-based websites, with CNXtrans as your China Shipping agent, you ensure that your international shipping costs are minimized too. Once all your goods have arrived at our warehouse in China, we will consolidate and pack them in the most optimal way to minimize your shipping costs and then figure out the most cost effective way to ship. CNXtrans ships to you in the smartest and most economical way, whether by air, sea or rail.

 

As a professional China-based freight forwarding service, we can offer you such preferential shipping rates due to our high shipping volumes and established relationships with the shippers. Based on the specific details of your shipment such as the weights, dimensions, volume, type of products and country being shipped to, we'll advice you on the smartest and most economical way to ship.

We can ship to you, your customers, your warehousing/fulfillment centers or even Amazon FBA warehouses around the world

Note that the recipient of the shipment (the consignee) does not necessarily need to be you. It can also be your customers around the world. We can also ship different packages to different addresses around the world depending on what your needs are. In addition, we can also ship to Amazon FBA warehouses around the world. As your China Shipping Agent, our service is flexible and can be catered to suit your specific shipping needs. Contact us by emailing us at contact@cnxtrans.com for more details. 

What is Alibaba?

 

 

 

 

Alibaba Group is China’s — and by some measures, the world’s — biggest online commerce company. Its three main sites — Taobao, Tmall and Alibaba.com — have hundreds of millions of users, and host millions of merchants and businesses. Alibaba handles more business than any other e-commerce company. Alibaba has been the world's largest and most valuable retailer since April 2016, with operations in over 200 countries as well as one of the largest Internet companies. Its online sales and profits surpassed all US retailers (including Walmart, Amazon and eBay) combined since 2015. It has been expanding into the media industry, with revenues rising 3-digit percents year on year. It also orchestrated China's Singles' Day into becoming the world's biggest online and offline shopping day, with its own sales reaching over US$25.4 billion on 11 November 2017 alone. In 2016, Alibaba's Taobao and Tmall, which are now two of the world's largest and most popular online retail marketplaces, achieved a total transaction volume of 3 trillion yuan (US$478.6 billion). 

Alibaba.com itself which is the primary company of Alibaba, is as of 2014, the world's largest online business-to-business trading platform for small businesses around the world. Founded in Hangzhou in eastern China, Alibaba's English language portal Alibaba.com handles sales between importers and exporters from more than 240 countries and regions and primarily facilitates factories in China exporting to customers around the world. Later on Alibaba also developed the Chinese portal 1688.com which was meant for domestic business-to-business trade in China (although 1688 is also picking up in popularity among foreign based businesses). 

Today, Alibaba is the synonymous with global trade and ecommerce. Purchasers and distributors from around the world can find countless Chinese factories selling almost any type of product on Alibaba.com at great prices. This makes Alibaba the foremost sourcing platform for international buyers looking to buy and ship internationally from China. According to the Alibaba website, the Alibaba digital economy generated RMB7,053 billion (US$1 trillion*) in GMV in the 12 months ended March 31, 2020, which mainly included GMV of RMB6,589 billion (US$945 billion) transacted through its China retail marketplaces, as well as GMV transacted through our international retail marketplaces and local consumer services.

Alibaba Shipping Agent - CNXtrans

Get our Warehouse Address to Start Shipping your Alibaba Purchases

Submit the form below

Please ensure you enter your correct & valid email address as we will be replying to you via email.

We can ship to you or your customers in one or multiple countries depending on your needs.

* Required Fields

Enjoy Free Warehousing Services at the CNXtrans Warehouse

Our Free Storage, Free Labeling, Free Repackaging & Free Consolidation services significantly reduce your shipping costs when buying in bulk from Alibaba Merchants (and other Chinese website/suppliers) and shipping internationally to your doorstep

Free Unlimited Storage

CNXtrans does not charge you for storage of goods at our warehouse. Hence you can take your time to buy from as many Alibaba suppliers/factories (or other websites and suppliers) as you wish - we'll store all your goods (which have already arrived) at our warehouse until everything has arrived and you're ready to ship internationally

Free Labelling of Packages

CNXtrans does not charge you for labeling of packages at our warehouse. Whether you need us to label your packages with Amazon FBA stickers for purposes of shipping to Amazon FBA warehouses or you need us to stick on your company on your company logo, simply send the stickers to us by email (contact@cnxtrans.com) we'll stick them on for you at no charge. 

Free Repackaging Service

CNXtrans does not charge you for repackaging of goods at our warehouse. Once all your packages have arrived we'll access them for international shipping and decide how to pack them in the most efficient way as to minimize your volumetric weight and thereby minimize your international shipping costs. This may involve using a smaller package for certain items or simply combining all the items from different packages into one big package - we'll do whatever it takes to minimize your volumetric weight. 

Free Consolidation of Packages

CNXtrans does not charge you for consolidating your packages into a single shipment. This is ideal if you're buying from multiple Alibaba Suppliers (or other Chinese websites) but wish to have all your goods shipped together as a single international shipment in order to minimize your shipping costs. Consolidation is sometimes confused with repacking but in actual fact consolidation can come both with or without repacking. Consolidation simply refers to the act of shipping multiple packages concurrently as a single shipment - they do not all have to be combined into one big package - as long as they are shipped together (concurrently) it is considered one consolidated shipment. There is a base shipping charge (which can be thought of as a minimum shipping charge) for each shipment that you make and shipping multiple packages concurrently (which constitutes a consolidated shipment) ensures that you only have to pay this base charge once instead of paying it for every single package that is shipped separately.

 

Even without repacking them into a single package, shipping multiple packages concurrently helps you save because you are only charged the base shipping weight once. This helps reduce your international shipping costs. Naturally, if deemed appropriate for your shipment, consolidation can come with repackaging too - after assessing your shipment if we deem that combining all the items into one single large package or into fewer packages can help reduce your volumetric weight, we will do so for you at no charge. 

Enjoy up to 60-70% OFF Retail Air Courier Rates when Shipping from China

While you can indeed find amazing bargains on Alibaba.com and other China-based websites, CNXtrans ensures your international shipping costs are minimized too by offering you shipping rates that are up to 70% lower than retail shipping rates. As a professional China-based freight forwarding service, we can offer you such preferential shipping rates due to our high shipping volumes and established relationships with air courier partners like the ones below:

About CNXtrans (Export Division)

CNXtrans is a China-based all-in-one comprehensive export facilitation service offering purchasing, logistical, shipping and solutions to international customers all over the world looking to export from China. We offer door-to-door and door-to-port international shipping from China to more than 200 countries worldwide via air, rail (for shipments to Europe only) or sea. We also offer a purchasing (Buy-For-Me) service for customers who need help purchasing on websites like Taobao, Tmall, 1688. JD.com, Alibaba, Amazon.cn, Dangdang. Mi.com and Kongfz before shipping internationally to them. Our warehouses in China are located primarily in Shenzhen, Guangzhou and Shanghai. You may use our warehouses in China to store, repack and consolidate your packages before shipping internationally to you. Whatever product you wish to export from China, feel free to contact CNXtrans to handle the purchasing and/or international shipping from China for you. 

FOLLOW CNXTRANS:

  • CNXtrans Twitter Page
  • CNXtrans Instagram Page
  • CNXtrans Pinterest Page
  • CNXtrans Tumblr Page
  • CNXtrans e27.co Page
  • CNXtrans Crunchbase Page

CONTACT US: 

Email: contact@cnxtrans.com

Alternatively, simply fill up the contact form below:

CNXtrans is your logistics gateway for purchasing and shipping internationally from China. Use CNXtrans to ship from China in bulk via air, sea or rail. Have all your goods sent to the CNX warehouse in China and CNXtrans will store, consolidate and ship your goods internationally for you. We offer free storage, repacking and consolidation services at our warehouse.  We also offering purchasing services (Buy-For-Me) from websites like Taobao, Tmall, 1688.com, JD.com, Dangdang, Amazon.cn and Kongfz.comCNXtrans is a comprehensive all-in-one logistical solution, freight forwarder and international shipping agent for exporting from China and shipping internationally door-to-door or door-to port to more than 200 countries worldwide. 

© 2021 by CNXtrans.com. All Rights Reserved