top of page
Huge-Backgrounds-61.jpg

Kauf von Waren aus China für IhreWeebly Online-Shop?

Lassen Sie Ihre Waren von Ihren Lieferanten an das CNXtrans-Lager in China senden, und wir versenden für Sie international

CNXtrans ist führendSpediteur forWeeblyGeschäftsinhaber, die internationale Versanddienste von China to anbietenWeebly Ladenbesitzer auf der ganzen Welt

CNXtrans ist ein führendes Unternehmen mit Sitz in ChinaSpediteur und Spediteur aktivierenWeebly Online-Shop-Besitzer, both Einzelpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt, um Pakete zu konsolidieren und international von einem oder mehreren Alibaba-Lieferanten zu versenden (die Lieferanten müssen nicht unbedingt von Alibaba sein - unser Service kann Ihnen helfen, von einfach jedem Lieferanten/Lieferanten/Werk in China zu versenden). 

Für die meisten chinesischen Fabriken auf Alibaba und anderen ähnlichen Plattformen benötigen Sie eineinternationaler Spediteurbevor Sie Ihre Bestellung entgegennehmen

Eines der ersten Dinge, die Sie viele Fabriken in China fragen werden, bevor Sie Ihre Bestellung entgegennehmen, ist, ob Sie einen internationalen Spediteur haben. Sie müssen ihnen die Lageradresse Ihres chinesischen Spediteurs mitteilen, an die sie die Waren senden können. Von dort aus konsolidiert und versendet Ihr China-Spediteur Ihre Waren international zu Ihnen. Da die meisten Fabriken in China auf EXW-Basis arbeiten, benötigen sie Sie alsWeeblyLadenbesitzer um Ihren eigenen internationalen Spediteur für den internationalen Versand an Sie zu finden. 

 

CNXtrans wird daher Ihr internationaler Spediteur und bietet Ihnen eine Lageradresse in der Provinz Guangdong - dem Logistik- und Import-Export-Drehkreuz Chinas mit Zugang zu den meisten Versandrouten aus China zu den niedrigsten Versandkosten. Infolgedessen ist CNXtrans für unzählige zum bevorzugten internationalen Spediteur gewordenWeebly Ladenbesitzer auf der ganzen Welt, die von China aus international einkaufen und versenden.

 

Welche Waren Sie auch immer aus China kaufenWeeblyLadenbesitzer wie Kleidung, Accessoires, Modeprodukte, Elektronik, Gadgets, Werkzeuge, Telefonhüllen, Ladegeräte und anderes Telefonzubehör, Spielzeug, Roboterspielzeug, Heimtierbedarf, medizinische Versorgung, Heimdekorationsprodukte, Möbel und so weiter, CNXtrans kann handeln als Ihr internationaler Spediteur und versenden weltweit für Sie per Flugzeug, Schiff oder Bahn, je nach Ihren spezifischen Versandanforderungen.

Was istWeebly?

 

Weebly ist ein All-in-one-E-Commerce-Service aus einer Hand, der auf der Überzeugung basiert, dass jeder die Tools haben sollte, um sein Unternehmen von der Idee über den Start bis hin zum Wachstum zu führen. Unabhängig davon, ob Sie ein Online-Geschäft von Grund auf neu starten oder Ihr persönliches Geschäft online führen, mit Weebly können Unternehmer Websites erstellen, die Kunden gerne besuchen und einkaufen. Ihre leistungsstarken Tools machen es einfach, eine professionelle, für Mobilgeräte optimierte Website zu erstellen und Ihr Geschäft mit integriertem Marketing und fortschrittlichen Analysen auszubauen. Sie helfen Ihnen auch dabei, die vielen manuellen Probleme beim Betrieb eines erfolgreichen Online-Shops zu bewältigen, indem sie den internationalen Versand, die Steuern und die Bestandsverwaltung vereinfachen. Da Weebly Teil des E-Commerce-Angebots von Square ist, können Weebly-Kunden auch problemlos persönlich verkaufen.

Weebly wurde 2007 gegründet und unterstützt derzeit Millionen von Unternehmen auf mehr als 50 Millionen Websites auf der ganzen Welt. Weebly hat seinen Sitz in San Francisco und Niederlassungen in New York, Scottsdale und Toronto. Weebly wurde im Mai 2018 von Square übernommen. Als immer mehr Online Verkäufer begannen, das Unternehmen zu nutzen, entwickelte das Unternehmen Funktionen für One-Click-Steuern, Integrationen mit Shippo, um den Versandprozess zu rationalisieren, den Facebook-Anzeigenersteller, integriertes E-Mail-Marketing und Lead-Erfassung, verlassene Einkaufswagenfunktionen, die Veröffentlichung von Mobile 5.0, um Verkäufern dabei zu helfen, ihr Geschäft von überall aus zu betreiben, und vertiefte integrationen mit der Square-Zahlungsabwicklung.

 

Anfang 2018 verließ Mitgründer Dan Veltri das Unternehmen, um sich anderen Interessen zu widmen. Im Januar 2018 stellte Weebly seinen ersten VP of Brand, Alexis Contos, ein, und ihre Einstellung war das erste Mal, dass das 12-köpfige Führungsteam zu 50 % aus Frauen und zu 50 % aus Männern bestand. Dann, am 26. April 2018,  Quadrat  kündigte an, dass es Weebly für ungefähr 365 Millionen US-Dollar in bar und Aktien übernehmen würde und von da an wurde Weebly ein Teil von Square.

Weebly Shipping Agent - CNXtrans

Verwenden Sie CNXtrans als IhreWeebly Internationaler Versandagent

Lassen Sie Ihre Pakete von einem oder mehreren Alibaba-Lieferanten/-Fabriken an unser Lager in China senden, und wir konsolidieren und versenden international an Sie, Ihre Lager, Ihre Fulfillment-Zentren oder sogar Ihre Amazon FBA-Lager via Luft, Meer oder Schiene

Weebly International Shipping Agent - Ship worldwide from China by air, sea or train - CNXtrans

Sind Sie einWeeblyLadenbesitzer, der Muster oder Massenware von mehreren Alibaba-Lieferanten oder Fabriken in China kauft und uns braucht, um sie zu konsolidieren und zusammen international an Sie oder Ihre Lager/Fulfillment zu versenden Zentren? Dies hilft Ihnen, Ihre internationalen Versandkosten aus China zu minimieren, da es viel mehr kosten würde, jedes einzelne Produkt separat versenden zu lassen.Holen Sie sich unsere warehouse-Adresse in China und geben Sie es Ihren Alibaba-Lieferanten / Fabriken, an die sie die Waren senden können. Sobald alle Waren in unserem Lager eingetroffen sind, werden wir sie konsolidieren und international an Sie versenden.

 

Darüber hinaus wird die Einlagerung, Lagerung, Umverpackung und Konsolidierung von Waren in unserem Lager kostenlos angeboten. Auf diese Weise können Sie sich Zeit nehmen, um alle erforderlichen Bestellungen zu tätigen, ohne sich Gedanken über anfallende Lagergebühren vor dem Versand machen zu müssen. Wir lagern Ihre waren für Sie in unserem Lager, bis alles eingetroffen ist und Sie für den internationalen Versand bereit sind. CNXtrans arbeitet mit Tausenden vonWeeblyOnline-Shop-Besitzer auf der ganzen Welt. Kontaktieren Sie CNXtrans untercontact@cnxtrans.comfür weitere Details. 

Kaufen vonAliexpressAnstatt vonAlibaba?

Es gibt ein paar Probleme beim Kauf bei Aliexpress anstelle von Alibaba. Erstens richtet sich Aliexpress hauptsächlich an Käufer, die in kleinen Mengen kaufen, im Gegensatz zum Kauf in großen Mengen bei Alibaba. Daher werden Sie feststellen, dass die Produktpreise bei Aliexpress fast immer höher sind als bei Alibaba. Das andere Problem ist, dass Aliexpress als Plattform für ausländische Käufer eingerichtet ist und daher keine Funktion hat, die es Aliexpress-Verkäufern ermöglicht, Produkte an inländische Adressen in China zu senden. Seit vielenWeeblyLadenbesitzer sind unzufrieden mit den langsamen Versandzeiten, die auf Aliexpress angeboten werden, da sie nicht in der Lage sind, dass Aliexpress die Waren an einen anderen Spediteur (wie zCNXtrans) kann frustrierend sein. Trotzdem gibt es welcheWeebly Ladenbesitzer, die Aliexpress bevorzugen, weil sie an die Produkte gewöhnt sind und sich nicht auf ein hohes Volumen festlegen müssen.

Dafür gibt es eine LösungWeeblyLadenbesitzer. Sie können sich weiterhin an die Aliexpress-Verkäufer wenden und sie direkt fragen, ob Sie direkt mit ihnen verhandeln und sie dazu bringen können, Ihre Waren an das zu sendenLageradresse von CNXtransfür internationalen Versand. Außerdem, im Gegensatz zu AliExpress,Taobao und Alibaba erlauben es Verkäufern, Bestellungen auszuführen, indem sie Waren an inländische Adressen versenden. Viele Aliexpress-Verkäufer haben auch Geschäfte auf Taobao und Alibaba. Daher eine weitere Alternative zWeeblyLadenbesitzer müssen diese Verkäufer holen, um sie zu ihren Taobao- oder Alibaba-Schaufenstern weiterzuleiten und stattdessen auf diesen Plattformen einzukaufen. Auf diese Weise profitieren Sie nicht nur von günstigen Produktpreisen, sondern auch vom schnelleren und effizienteren Versand eines chinesischen Spediteurs wie CNXtrans beim Kauf und internationalen Versand aus China alsWeeblyLadenbesitzer.

GenießenFreiLagerdienstleistungen im CNXtrans Warehouse

Unsere kostenlose Lagerung, kostenlose Etikettierung, kostenlose Umverpackung und kostenlose Konsolidierung reduzieren Ihre Versandkosten erheblich, wenn Sie in großen Mengen bei Alibaba Merchants  (und anderen chinesischen Fabriken/Herstellern/Websites/Lieferanten) kaufen und international an Sie versenden Haustür

Kostenloser unbegrenzter Speicherplatz

CNXtrans berechnet Ihnen keine Kosten für die Lagerung von Waren in unserem Lager. Daher können Sie sich die Zeit nehmen, bei so vielen Alibaba-Lieferanten/Fabriken (oder anderen Websites und Lieferanten)  einzukaufen, wie Sie möchten - wir lagern alle Ihre Waren ( die bereits eingetroffen sind) in unserem Lager, bis alles eingetroffen ist und Sie für den internationalen Versand bereit sind

Kostenlose Etikettierung von Paketen

CNXtrans berechnet Ihnen keine Gebühren für die Etikettierung von Paketen in unserem Lager. Egal, ob wir Ihre Pakete mit Amazon FBA-Aufklebern für den Versand an Amazon FBA-Lager kennzeichnen oder Ihr Unternehmen auf Ihr Firmenlogo kleben sollen, senden Sie uns die Aufkleber einfach per E-Mail (contact@cnxtrans.com) wir kleben sie kostenlos für Sie auf. 

Kostenloser Umpackservice

CNXtrans berechnet Ihnen keine Kosten für das Umpacken von Waren in unserem Lager. Sobald alle Ihre Pakete eingetroffen sind, greifen wir für den internationalen Versand darauf zu und entscheiden, wie wir sie am effizientesten verpacken, um Ihr Volumengewicht und damit Ihre internationalen Versandkosten zu minimieren. Dies kann bedeuten, dass Sie für bestimmte Artikel ein kleineres Paket verwenden oder einfach alle Artikel aus verschiedenen Paketen zu einem großen Paket kombinieren - wir tun alles, um Ihr Volumengewicht zu minimieren. 

Kostenlose Konsolidierung von Paketen

CNXtrans berechnet Ihnen keine Gebühren für die Konsolidierung Ihrer Pakete in einer einzigen Sendung. Dies ist ideal, wenn Sie bei mehreren Alibaba Suppliers  (oder anderen chinesischen Websites) einkaufen, aber alle Ihre Waren zusammen als eine einzige internationale Sendung versenden lassen möchten, um Ihre Versandkosten zu minimieren. Konsolidierung wird manchmal mit Umpacken verwechselt, aber tatsächlich kann Konsolidierung sowohl mit als auch ohne Umpacken erfolgen. Konsolidierung bezieht sich einfach auf den gleichzeitigen Versand mehrerer Pakete als eine einzige Sendung – sie müssen nicht alle zu einem großen Paket zusammengefasst werden – solange sie zusammen (gleichzeitig) versendet werden, gilt dies als eine konsolidierte Sendung. Es gibt eine Grundversandgebühr (die als Mindestversandgebühr angesehen werden kann) für jede von Ihnen durchgeführte Sendung, und der gleichzeitige Versand mehrerer Pakete (was eine Sammelsendung darstellt) stellt sicher, dass Sie diese Grundgebühr nur einmal zahlen müssen, anstatt zu bezahlen es für jedes einzelne Paket, das separat versendet wird.

 

Auch ohne sie in ein einziges Paket umpacken zu müssen, hilft Ihnen der gleichzeitige Versand mehrerer Pakete beim Sparen, da Ihnen nur einmal das Basisversandgewicht in Rechnung gestellt wird. So können Sie Ihre internationalen Versandkosten senken. Wenn dies für Ihre Sendung als angemessen erachtet wird, kann die Konsolidierung natürlich auch mit dem Umpacken einhergehen. Wenn wir nach der Bewertung Ihrer Sendung der Meinung sind, dass das Zusammenfassen aller Artikel in einem einzigen großen Paket oder in weniger Paketen dazu beitragen kann, Ihr Volumengewicht zu reduzieren, werden wir dies für Sie tun kostenlos. 

Genießen Sie eine ganze Reihe der besten Angebote für den Luft-, See- und Bahnversand, wenn Sie international aus China kaufen und versenden

Während Sie in der Tat erstaunliche Schnäppchen finden können, wenn Sie bei Fabriken und Lieferanten  auf Alibaba.com  und anderen in China ansässigen Websites einkaufen, stellt CNXtrans sicher, dass auch Ihre internationalen Versandkosten durch den Versand minimiert werden für Sie auf die smarteste und wirtschaftlichste Art, ob per Flugzeug, Schiff oder Bahn.

 

Als professioneller Speditionsdienst mit Sitz in China können wir Ihnen aufgrund unseres hohen Versandvolumens und unserer etablierten Beziehungen zu den Spediteuren solche Vorzugstarife anbieten. Basierend auf den spezifischen Details Ihrer Sendung wie Gewicht, Abmessungen, Volumen, Art der Produkte und Land, in das versendet wird, beraten wir Sie über die intelligenteste und wirtschaftlichste Art des Versands.

UmCNXtrans (Exportabteilung)

CNXtrans Office

CNXtrans ist ein in China ansässiger all-in-one umfassender Exportservice , der Einkauf, Logistik, Versand und Lösungen für internationale Kunden auf der ganzen Welt anbietet, die aus China exportieren möchten._cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_Wir bieten internationalen Tür-zu-Tür- und Tür-zu-Hafen-Versand von China in mehr als 200 Länder weltweit an über Luft, Schiene (nur für Sendungen nach Europa) oder Schiff . Wir bieten auch einen Einkauf (Kauf für mich) service für Kunden, die Hilfe beim Einkaufen auf Websites wie Taobao, Tmall, 1688. JD.com, Alibaba, Amazon.cn, Dangdang benötigen. Mi.com und Kongfz vor dem internationalen Versand an sie. Unsere Lager in China befinden sich hauptsächlich in Shenzhen, Guangzhou und Shanghai. Sie können unsere Lager in China nutzen, um Ihre Pakete zu lagern, umzupacken und zu konsolidieren, bevor sie international an Sie versendet werden. Welches Produkt Sie auch immer aus China exportieren möchten, Sie können sich gerne an CNXtrans wenden, um den Einkauf und/oder den internationalen Versand aus China für Sie zu übernehmen. 

bottom of page

Huge-Backgrounds-61.jpg

Buying goods from China for your Weebly online store?

Get your suppliers to send your goods to the CNXtrans warehouse in China and we'll ship internationally for you

CNXtrans is a leading Shipping Agent for Weebly Store owners, offering international shipping services from China to Weebly store owners all around the world

CNXtrans is a leading China-based Shipping Agent and Freight Forwarder enabling Weebly online store owners, both individuals and businesses all over the world to consolidate packages and ship internationally from one or multiple Alibaba suppliers (the suppliers do not necessarily have to be from Alibaba - our service can help you ship from simply any supplier/vendor/factory in China). 

Most China factories on Alibaba and other similar platforms will require you to have an international shipping agent before taking your order

One of the first things many factories in China will ask you before taking your order is whether you have an international shipping agent. They need you to give them your China shipping agent's warehouse address for them to send the goods to. From there, your China shipping agent will consolidate and ship your goods together internationally to you. Since most factories in China work on a EXW basis, they will require you as a Weebly store owner to find your own international shipping agent for the purposes of shipping internationally to you. 

 

CNXtrans will therefore be your international shipping agent and offer you a warehouse address located in Guangdong province - the logistical and import-export hub of China with access to the most shipping routes from China at the lowest shipping rates. As a result, CNXtrans has become the preferred international shipping agent for countless Weebly store owners around the world who are buying and shipping internationally from China.

 

Whatever goods you may be buying from China as a Weebly store owner such as apparel, accessories, fashion products, electronics, gadgets, tools, phone covers, chargers and other phone accessories, toys, robot toys, pet supplies, medical supplies, home decor products, furniture and so on, CNXtrans can act as your international shipping agent and ship worldwide for you via air, sea or rail depending on your specific shipping needs.

What is Weebly?

 

Weebly is a one stop all-in-one eCommerce service founded on the belief that anyone should have the tools to take their business from idea to launch to growth. Regardless of whether you're starting an online business from scratch or taking your in-person business online, using Weebly, entrepreneurs can build websites that customers love to visit and shop at. Their powerful tools make it easy to build a professional, mobile-optimized site and grow your business with integrated marketing and advanced analytics. They also help you tackle the many manual hassles of running a successful online store by simplifying the international shipping, taxes, and inventory management. Since Weebly is part of Square's ecommerce offering, Weebly customers can also easily sell in-person.

Weebly was started in 2007 and currently powers millions of businesses on more than 50 million sites around the world. Weebly is based in San Francisco with offices in New York, Scottsdale, and Toronto. Weebly was acquired by Square in May, 2018. As more online sellers began using the company, the company created features for one click taxes, integrations with Shippo to streamline the shipping process, Facebook Ad creator, integrated email marketing and lead capture, abandoned cart features, the release of Mobile 5.0 to help sellers run their store from anywhere and deepened integrations with Square payment processing.

 

In early 2018, co-founder Dan Veltri left the company to pursue other interests. In January 2018, Weebly hired its first VP of Brand, Alexis Contos, and her hire marked the first time the 12 person executive team was 50% women and 50% men. Then on April 26, 2018, Square announced it would acquire Weebly for approximately $365 million in cash and stock and from then on Weebly became a part of Square. 

Weebly Shipping Agent - CNXtrans

Use CNXtrans as your Weebly International Shipping Agent

Have your packages from one or multiple Alibaba suppliers/factories sent to our warehouse in China and we'll consolidate and ship internationally to you, your warehouses, your fulfillment centers or even your Amazon FBA warehouses via air, sea or rail

Are you a Weebly store owner who is samples or buying in bulk from multiple Alibaba suppliers or factories in China and need us to consolidate them and have them shipped together internationally to you or your warehouses/fulfillment centers? This will help you to minimize your international shipping costs from China since it would cost much more to have each individual product shipped separately.  Get our warehouse address in China and give it your Alibaba suppliers/factories for them to send the goods to. Once all the goods have arrived at our warehouse, we will consolidate and ship internationally to you.

 

Furthermore, warehousing, storage, repacking and consolidation of goods at our warehouse are offered free of charge. This allows you to take your time to make all the orders you need to make without worrying about incurring storage charges before shipping. We'll store your goods for you at our warehouse until everything has arrived and you're ready to ship internationally. CNXtrans works with thousands of Weebly online store owners around the world. Contact CNXtrans at contact@cnxtrans.com for more details. 

Buying from Aliexpress instead of Alibaba?

There are a couple of issues with buying from Aliexpress instead of Alibaba. Firstly, Aliexpress mainly caters to buyers buying in small quantities as opposed to buying in bulk on Alibaba. Therefore, you will find that Aliexpress product prices are almost always higher than on Alibaba. The other issue is that Aliexpress is set up as a platform for overseas buyers and therefore does not have a feature that allows Aliexpress sellers to send products to domestic addresses in China. Since many Weebly store owners are dissatisfied with the slow shipping times offered on Aliexpress, not being able to have Aliexpress send the goods to another freight forwarder (like CNXtrans) can be frustrating. Nevertheless there are some Weebly store owners who prefer to use Aliexpress because they are used to the products and do not have to commit to a high volume.

There is a solution for such Weebly store owners. You can still contact the Aliexpress sellers and ask them directly if you can deal with them directly and get them to have your goods sent to the CNXtrans warehouse address for international shipping. Also, unlike AliExpress, Taobao and Alibaba do allow sellers to fulfill orders by shipping goods to domestic addresses. Many Aliexpress sellers do also have stores on Taobao and Alibaba. Therefore, another alternative for Weebly store owners is to get these sellers to redirect them to their Taobao or Alibaba storefronts and purchase from those platforms instead. This way, you can not only enjoy low product prices but also the faster and more efficient shipping of a Chinese freight forwarder like CNXtrans when buying and shipping internationally from China as a Weebly store owner.

Enjoy Free Warehousing Services at the CNXtrans Warehouse

Our Free Storage, Free Labelling, Free Repackaging & Free Consolidation services significantly reduce your shipping costs when buying in bulk from Alibaba Merchants (and other Chinese factories/manufacturers/websites/suppliers) and shipping internationally to your doorstep

Free Unlimited Storage

CNXtrans does not charge you for storage of goods at our warehouse. Hence you can take your time to buy from as many Alibaba suppliers/factories (or other websites and suppliers) as you wish - we'll store all your goods (which have already arrived) at our warehouse until everything has arrived and you're ready to ship internationally

Free Labelling of Packages

CNXtrans does not charge you for labelling of packages at our warehouse. Whether you need us to label your packages with Amazon FBA stickers for purposes of shipping to Amazon FBA warehouses or you need us to stick on your company on your company logo, simply send the stickers to us by email (contact@cnxtrans.com) we'll stick them on for you at no charge. 

Free Repackaging Service

CNXtrans does not charge you for repackaging of goods at our warehouse. Once all your packages have arrived we'll access them for international shipping and decide how to pack them in the most efficient way as to minimize your volumetric weight and thereby minimize your international shipping costs. This may involve using a smaller package for certain items or simply combining all the items from different packages into one big package - we'll do whatever it takes to minimize your volumetric weight. 

Free Consolidation of Packages

CNXtrans does not charge you for consolidating your packages into a single shipment. This is ideal if you're buying from multiple Alibaba Suppliers (or other Chinese websites) but wish to have all your goods shipped together as a single international shipment in order to minimize your shipping costs. Consolidation is sometimes confused with repacking but in actual fact consolidation can come both with or without repacking. Consolidation simply refers to the act of shipping multiple packages concurrently as a single shipment - they do not all have to be combined into one big package - as long as they are shipped together (concurrently) it is considered one consolidated shipment. There is a base shipping charge (which can be thought of as a minimum shipping charge) for each shipment that you make and shipping multiple packages concurrently (which constitutes a consolidated shipment) ensures that you only have to pay this base charge once instead of paying it for every single package that is shipped separately.

 

Even without repacking them into a single package, shipping multiple packages concurrently helps you save because you are only charged the base shipping weight once. This helps reduce your international shipping costs. Naturally, if deemed appropriate for your shipment, consolidation can come with repackaging too - after assessing your shipment if we deem that combining all the items into one single large package or into fewer packages can help reduce your volumetric weight, we will do so for you at no charge. 

Enjoy a whole host of the best deals on air, sea and train shipping when buying and shipping internationally from China

While you can indeed find amazing bargains when you buy from factories and suppliers on Alibaba.com and other China-based websites, CNXtrans ensures your international shipping costs are minimized too by shipping for you in the smartest and most economical way, whether by air, sea or rail.

 

As a professional China-based freight forwarding service, we can offer you such preferential shipping rates due to our high shipping volumes and established relationships with the shippers. Based on the specific details of your shipment such as the weights, dimensions, volume, type of products and country being shipped to, we'll advice you on the smartest and most economical way to ship.

Get our Warehouse Address to Start Shipping your Alibaba & other Purchases

Submit the form below

Please ensure you enter your correct & valid email address as we will be replying to you via email.

We can ship to you or your customers in one or multiple countries depending on your needs.

* Required Fields

About CNXtrans (Export Division)

CNXtrans is a China-based all-in-one comprehensive export facilitation service offering purchasing, logistical, shipping and solutions to international customers all over the world looking to export from China. We offer door-to-door and door-to-port international shipping from China to more than 200 countries worldwide via air, rail (for shipments to Europe only) or sea. We also offer a purchasing (Buy-For-Me) service for customers who need help purchasing on websites like Taobao, Tmall, 1688. JD.com, Alibaba, Amazon.cn, Dangdang. Mi.com and Kongfz before shipping internationally to them. Our warehouses in China are located primarily in Shenzhen, Guangzhou and Shanghai. You may use our warehouses in China to store, repack and consolidate your packages before shipping internationally to you. Whatever product you wish to export from China, feel free to contact CNXtrans to handle the purchasing and/or international shipping from China for you. 

FOLLOW CNXTRANS:

  • CNXtrans Twitter Page
  • CNXtrans Instagram Page
  • CNXtrans Pinterest Page
  • CNXtrans Tumblr Page
  • CNXtrans e27.co Page
  • CNXtrans Crunchbase Page

CONTACT US: 

Email: contact@cnxtrans.com

Alternatively, simply fill up the contact form below:

CNXtrans is your logistics gateway for purchasing and shipping internationally from China. Use CNXtrans to ship from China in bulk via air, sea or rail. Have all your goods sent to the CNX warehouse in China and CNXtrans will store, consolidate and ship your goods internationally for you. We offer free storage, repacking and consolidation services at our warehouse.  We also offering purchasing services (Buy-For-Me) from websites like Taobao, Tmall, 1688.com, JD.com, Dangdang, Amazon.cn and Kongfz.comCNXtrans is a comprehensive all-in-one logistical solution, freight forwarder and international shipping agent for exporting from China and shipping internationally door-to-door or door-to port to more than 200 countries worldwide. 

© 2020 by CNXtrans.com. All Rights Reserved